Entdecke deine natürliche Kraft deines Lebens

In jedem Menschen schlummert ein riesiges Potenzial von bisher ungenutzten Möglichkeiten. Meine Unterstützung zielt darauf ab, Ereignise oder Lebensumstände die Du als problematisch oder unbefriedigend empfindest zu verändern. Hierbei wird Dein Potenzial sichtbar, dass Du anschließend nutzen kannst. Mir ist es wichtig, Dir die notwendigen Impulse zu geben, mit denen Du Dein echtes, sinnerfülltes Leben umsetzten kannst!

Es geht darum Blockaden zu erkennen und deren gebundene Kraft wieder für eine bewusste, selbstbestimmte Lebensgestaltung zu nutzen.

Auch im Falle einer Erkrankung kann ich Dich begleiten, die psychischen Hintergründe für die Entstehung der Erkrankung zu erkennen und Dich dabei unterstützen Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das Coaching umfasst alle Lebensbereiche und alle Wahrnehmungsebenen. Es werden hierbei nicht nur Aspekte des Alltagsbewusstseins, sondern auch nichtalltägliche, unbewusste Aspekte mit einbezogen.

In einem kostenfreien Vorgespräch finden wir heraus, ob ein Coaching für Dein Anliegen die geeignete Hilfe bieten kann.

Schau dir untenstehend meine Angebote an, bei Fragen bin ich gerne für dich da!
Ich freue mich auf dich.


Schamanisches Wirken





- Shamanic Healing & Quantenheilung

- Reise zu deinem Krafttier und Freund

- Reise zu deinem Geistführer/ Geistführerin / Freund/in 

- Jegliche art von Räucherungen auch Hausräucherungen oder des Grundstücks

- Ahnen Rituale

- Schamanische Extraktion ableiten von schlechter Energie. 

- Rückführung verlorener Seelenanteile 

- Heiltrommel, Motherdrum Heilende Trommel

- Naturerdung, Verwurzelung

Hochzeiten

Beerdigungen


Schamanische Tage in Gruppen

Schwitzhütte ein 20`000 Jahre altes Heilritual




Ethnobotanisches Waldtauchen in alte vergessene Geschichten, Märchen 


Tauche mit mir ein in den Wald, erlerne Bäume wie diese heissen und für was diese in der Pflanzenheilkunde wirksam sein können. Tauche ein in altes Wissen gehen wir Behutsam Atemzug für Atemzug durch den Wald und spüren den Puls unserer eigenen Wurzeln



Lerne die Pflanzengöttin kennen


Wir verbringen eine Nacht in einer Gruppe im Wald, am Feuer, Singen und Trommeln  und tauchen in das tiefste Bewusstsein der Pflanzen ein.
Die Pflanzen werden geehrt und wir bedanken uns für Ihre Existenz. Bei mehr infos, bin ich gerne für dich da.
Pflanzengöttin


Herzkreise



In kleinen Kreisen Halt und Stärke finden, Austausch. sporadische Treffen





Heidnisch - Keltisches

 Hedinische Keltische Feste
- Das Runen Alphabeth Futhark
Kräuterkunde und Heilmittel -Kräuterkunde und Kräuterrundgänge
- Essenzen und Tinkturen wende dich an mich



Hydrolate, Tinkturen, Tee










Übernachten im Wohnwagen oder Zelt

Dieser tolle Wohnwagen steht bei uns im Garten. Man kann darin ganz wundervoll schlafen. Frage nach ober noch frei ist. Mit oder ohne Frühstück?
Der Garten ist sehr gross wenn du dein eigenes Zelt aufstellen möchtest. LINK mehr Bilder