Reise zu deinem Seelenfreund/ Geistführer

Dein Seelenfreund/ Geistführer

diesen zu kennen und mit ihm kommunizieren zu können ist etwas unglaublich wichtiges in der Entwicklung und dem Wachstumes in unserem Leben. Es wirkt stärkend und unterstützt dich in deinen Wünschen und auf deinen Wegen..
viele Menschen sind sehr glücklich wenn sie ihren Seelenfreund begegnen dürfen und wissen, dass diese in ihrem innersten nicht alleine sind.

Der Seelenfreund/ Geistführer kann dich durch dein Leben begleiten oder kommen dir zu Hilfe, wenn du vor einer besonderen Aufgabe stehst. Willst du dein Gesitführer/ Seelenfreund  finden, helfe ich dir gerne dabei.

Ein Seelenführer/Geistführer/Lehrer/Schutzengel befindet sich mit seinem Bewusstsein auf der Lichtebene und besitzt die Aufgabe uns zu leiten, ohne uns zu steuern. Er hat den Überblick und kennt unseren Lebensplan, den unsere Seele während der Inkarnation "vergessen" hat.

In uns allen steckt der Wunsch, begleitet und behütet zu sein. Manch einer hat auch die Erfahrung gemacht, dass da "irgendetwas" sein muss. Üblicherweise wird dann etwas kreiert, damit der Verstand, der es nicht begreift, Ruhe gibt. Für viele reicht die Vorstellung von Engeln völlig aus. 

 

Reicht auch für dich die Vorstellung völlig aus ...?

Oder willst du deinen Seelenführer persönlich begegnen,

ihn bewusst in dein Leben integrieren

um seine "Medizin" und Botschaft zu empfangen ...?  

Immerhin ist der Seelenführer der Erste, der die von der physischen Existenz "heimkehrende" Seele in Empfang nimmt.  

Wie auch immer du dich entscheidest, der Kontakt zu deinem Seelenführer wird dir in angenehmer Atmosphäre nach Erklärung und Einweisung über eine geführte schamanische Reise ermöglicht.  

Auch wenn du ihn schon kennst ... - lerne mit ihm bewusster zu kommunizieren, lade ihn in dein Leben ein, erlaube ihm ein besseres Gehör und lass dich im geschützten Rahmen, von meiner Trommel begleitet durch deine Reise führen.


Ich bin gerne für dich da wenn du ihn kennenlernen möchtest