KRÄUTERKUNDE

Die Kräuter-Heilkunde
Ist für mich ein unermessliches Geschenk, eine Symbiose zwischen Mensch, Natur und Tier. Ich hüte und pflege ganz viel altes Wissen und gebe dieses gerne weiter. Bei einem Kräuterrundgang oder aber hier oder aber auch auf Facebook.

Die Kräuterkunde ist ein Geschenk unserer Vorfahren. Ein fast vergessenes Gut das mehr an Reichtum hat wie reines Gold.
Zürück zu altem Wissen über die Heilkräfte von Pflanzen und deren Wirkung. Was ist Essbar ? Was kann mir helfen bei Erkrankungen? Was kann die Heilung fördern? Alte fast vergessene Geschichten oftmals aus einer Zeit vor der jetzigen Zeitrechnung.
ihr findet unter folgendem Link die beliebte Seite mit 15`000 Abonennten auf Facebook die ich Betreibe

----->> Die Seite Heilkräfte und Geschichten der Pflanzen auf Facebook die ich betreibe