Energie Therapien / Urschamanismus/ Naturheilenergie


Schamanische Praxis/ Urschamanismus / Naturheilenergie.
Fühle dich wohl bei mir und lasse los, was dich hindert, auf deinem Weg in deine Kraft zu kommen.
In den Therapien werden die Menschen besungen, wie auch oft mit einer grossen und tiefen Trommel betrommelt. Die Töne, Klänge dürfen bis in jede Zelle deines Körpers vordringen.
In den Therapien arbeite ich stark auch mit den Botschaften der Krafttiere.
Entdecke deine natürliche Kraft deines Lebens.
In jedem Menschen schlummert ein riesiges Potenzial von teilweise ungenutzten Möglichkeiten. Meine Unterstützung zielt darauf ab, Ereignisse oder Lebensumstände, die du als problematisch oder unbefriedigend empfindest, mit dir zusammen zu verändern. Hierbei wird dein Potenzial sichtbar, das du anschliessend nutzen kannst. Mir ist es wichtig, dir die notwendigen Impulse zu geben, mit denen du dein echtes, sinnerfülltes Leben umsetzen kannst!

Als ich 22 war, nahm ich den Menschen die Kopfschmerzen mit den Händen, irgendwann erlernte ich die Quantenheilung, Reiki , Schamanische Heiltherapien und verschiedene Energie-Massagetechniken.

 Anhand von einem Vorgespräch wird entschieden, welche Elemente angewendet werden. Es handelt sich um universelle - Energie-Heiltherapien, die von einer unglaublichen Kraft sein können. Denn alles, was lebt, trägt die gleiche Lebensenergie in sich.

Es geht darum, dem Körper frische Energien zuzuführen und die Heilung zu unterstützen.

Entspannung und Wohlsein sind die Grundpfeiler dieser Behandlung.

Deine Füsse sind zum Gehen da. Du darfst sie selbst benutzen. Ich gebe dir den Ansporn, dass es andere Wege gibt. Andere Denkweisen …

Ich freue mich, dich kennenzulernen,

Herzlichst

René





Therapieraum

IDer Therapieraum ist in einem umgebauten ehemaligen Försterwagen.
Dieser ist fest stationiert, in unserem Garten in Esslingen ist, wo ich mit meiner Familie lebe.
 Die Atmosphäre ist sehr entspannend und heilend.
Im Ofen brennt im Winter ein Feuer und man sieht aus dem Fenster die Berge und die grünen Weiden.
Unter dem Wagen fliesst ein eingedolter Bach, der alles, was abgeheftete ablösen darf.

Shamanische
Heilverfahren
Shamanic Healing

Mehr über Shamanic Healing erfährst du in diesem Video.

Therapieort

 Hier einen Einblick in den Therapieraum, wo die Behandlungen stattfinden, wie auch die Trommelreisen. Sei herzlichst willkommen.
Im Oktober sind die Jungkühe da. Wir freuen uns jedes Jahr, bis sie kommen.