Begleitung und Verbindungen

Es ist ein Geschenk, darf ich Menschen im 1:1 über zwei Monate oder länger, begleiten, um diese noch tiefer in die Verbindung, mit Mutter Erde, dem Himmel, den Bäumen, dem Leben und allem, was lebt, zu bringen.
In dieser tiefen Verbindung zu unseren Wurzeln finden wir ganz viel Selbstliebe und daraus entsteht auch die tiefe und Verbindung zu allem wieder.

Sehr stark arbeite ich mit den Bäumen, den Pflanzen, den Energien. Ich spreche nicht von Dingen, die man einnimmt. Sondern mit Verbindungen zu den Wesenheiten der Natur und der Öffnung zu diesen uralten Verbindungen, die früher für uns ganz normal gewesen sind.

Die bedingungslose Liebe dieser Naturwesen ist immens gross und wenn man sich ihnen wieder annähert, eröffnen sich neue und wundervolle Welten.

Das Urvertrauen ist gestärkt und das Vertrauen gegenüber jedem Tag der kommen darf.
Über 80 % der Menschheit lebt in einem Angstzustand, was Morgen wohl schlimmes passieren mag und wie schlimm es in der Vergangenheit gewesen ist. Das muss nicht sein. Das soll es nicht.

Gerne kann ich dir einmal erklären, wie das aussehen könnte oder in was für einer Form, dass dieses mit dir zusammen möglich sein kann.