Hausräucherungen,  Wohnräume- Firmenräume, Grundstücke, Feriendomizile



Eine energetische Räucherung/ Reinigung mit Kräutern, Harzen und Hölzern ist eine wundervolle und befreiende Art, belastete Räume, Häuser, Gärten, Grundstücke zu befreien von Lasten, die sich angesammelt haben oder aber von der Vergangenheit noch anhaften. Man kann durch diese Art einen Ort mit frischer Kraft, Harmonie, Lebensfreude und Glück aufladen und segnen.
Es ist sehr schön, dass immer mehr Menschen diesen alten, ja teilweise fast vergessenen Reinigungsritualen immer mehr Beachtung schenken und Ihre Räume reinigen möchten.

Vieles, was man spürt, ist im Normalfall nicht mit unseren Augen ersichtlich. Man spürt und fühlt es aber.
Es kann sogar stark in unserem Leben eingreifen, den Schlaf stören oder den Alltag belasten. Es können durch Belastungen in Räumen und Grundstücken zu Streitigkeiten, Krankheiten, ja sogar Depressionen und weiteres führen.
Kinder wie auch Haustiere reagieren auf Fremdenergien oftmals sehr empfindlich. Geschwächte Menschen werden zusätzlich geschwächt und können sich nicht stärken.
Wenn eine Firma an einem belastenden Ort ihre Tätigkeiten ausübt, kann sich dieses sogar sehr schlecht auf den Geschäftsgang ausüben.  

- Reinigung vor Ort innerhalb der Schweiz

 - Reinigung auf Fernheilungs-Basis.